💸 🇦🇹 Förderung für Österreichische Unternehmen inklusive

📍 Mitarbeiter aus der Region

mit der ACS‒Methode!

Unsere Methode ist kein Marketing-Trick, sondern gemeinsam mit über 100 Unternehmen entwickelt worden. Seit über 2,5 Jahren sorgen wir damit konstant für Entlastung, zusätzliche Kapazitäten und lukratives Wachstum für unsere Partnerunternehmen!
Bekannt aus:

Vier große Probleme, die du ganz bestimmt auch kennst!

Wir wissen, welche Verantwortung man als Unternehmer trägt und welche Herausforderungen täglich zu meistern sind. Durch den laufenden Kontakt mit Inhabern aus den verschiedensten Branchen kennen wir die typischen Probleme ganz genau.
1
💣 Massiver Zeitdruck
Das Alltagsgeschäft beansprucht dich zeitlich so sehr, dass man in das Recruiting von neuen Mitarbeitern nahezu keine Zeit investieren kann. Zeitgleich weißt du aber auch, dass es langfristig ohne zusätzliche Mitarbeiter nicht besser wird.
2
Kundenanfragen ablehnen / aufschieben
Du hast unzählige Anfragen, die du wohl oder übel ablehnen oder zumindest aufschieben musst, weil die Kapazitäten nicht ausreichen.
3
Spannungen im Team
Teile deines Teams geben bereits 150% und trotzdem steht dir die Arbeit bis zum Hals. Das steigende Arbeitspensum führt bereits zu ersten Spannungen und Konflikten im Team.
4
Unqualifizierte Bewerber
Wenn du überhaupt Bewerbungen erhälst, dann von unqualifizierten Personen, die höchstens nach einer langen und intensiven Einlernphase - für die ohnehin keine Zeit ist - eigenständig arbeiten können.

Rettung in der Not 📈

Die ACS‒Methode

Die ACS-Methode sorgt dafür, dass sich dein Außenauftritt von anderen Unternehmen in der Umgebung massiv abhebt, eine digitale und einfache Möglichkeit zur Bewerbung implementiert wird und anhand eines Kriterienfilters ausschließlich qualifizierte Bewerbungen bei dir am Schreibtisch landen.
💡 Übrigens ist es irrelevant, ob man nur einmalig einen Mitarbeiter sucht oder dauerhaft Bedarf hat. Wir haben Pakete für alle Herausforderungen!
Attract - Stärken ausarbeiten & präsentieren
Wir bringen dein Unternehmen auf den richtigen Plattformen in die Sichtbarkeit, sodass wir motivierte Talente aus der Region aufmerksam machen und anziehen können.
Convert - Aus Interessenten werden Bewerber
Aufmerksamkeit alleine ist wertlos. Die regionale Sichtbarkeit und Bekanntheit gilt es nun über unsere bewährte Bewerberseite in handfeste Bewerbungen umzuwandeln.
Sort Out - Individueller Echtzeit-Kriterienfilter
Schluss mit unbrauchbaren Leads oder Quereinsteigern: Du nennst uns deine Mindestanforderungen und unser Kriterienfilter sortiert in Echtzeit, sodass nur passende Bewerber auf deinem Schreibtisch landen.
Ergebnisse zählen, sonst nichts 🏆
Unsere Arbeit ist erst getan, wenn wir von unseren Partnerbetrieben informiert werden, dass erfolgreich ein Dienstvertrag unterzeichnet werden konnte. Deshalb wollen wir echte Ergebnisse und authentische Kundenstimmen in den Vordergrund stellen!
Wien, Österreich
"Wir konnten mit der JAY Solution GmbH in den letzten Monaten 2 neue Mitarbeiter gewinnen!"
Christoph Pinter
Geschäftsführer LLP Wirtschaftsprüfung
Was vorher aussichtslos erschien, hat JAY Solution möglich gemacht. Wir haben eine Mitarbeiterin gefunden und sind über die großartige Unterstützung sehr glücklich. Die Abwicklung der Suche war sehr professionell und effektiv. Herzlichen Dank!!!
Christoph Norz
Juwelier Norz
Tirol
Ich darf diese Rezession im Auftrag der Treuhand Union Klagenfurt verfassen, da ich das Projekt begleitet habe. Die Zusammenarbeit mit der JAY Solution GmbH war absolut herausragend! Sie verstehen es perfekt, kleine und mittelständische Unternehmen in die digitale Welt zu führen. Besonders beeindruckend war, wie professionell und zielorientiert sie uns dabei geholfen haben, neue Mitarbeiter zu gewinnen. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!
Daniela Tiefling
Treuhand Union
Kärnten
Graz, Österreich
"Wir konnten in wenigen Wochen eine Stelle besetzen, für die wir vorher Monate lang vergeblich gesucht haben!"
Armin Hierzer
Geschäftsführer ARTG Graz
Salzburg, Österreich
"Wir haben bereits 2 Mitarbeiter in der Buchhaltung eingestellt und freuen uns sehr darüber!"
Doris Etzer
Standortleiterin KE Steuerberatung
Es funktioniert wirklich! Ehrlich gesagt war ich anfangs sehr skeptisch, ABER nach nur 9 Tagen hatte ich meine gesuchte Bilanzierungskraft gefunden. Sehr professionell war die Vorbereitung und die Umsetzung. Ich hatte immer das Gefühl, dass Martin Kapeller weiß was er tut. Ich kann JAY Media allen Kollegen empfehlen.
Wolfgang Grabmann
Grabmann & Partner
Niederösterreich
Ich mache im Bereich Personalbeschaffung vom Produkt der Bewerbungskampagne im Bezug auf unsere Vakanz "Landwirtschaftlicher Treuhänder", seit 3 Monaten gebrauch und bin sehr zufrieden. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung der neuen Grafiken für die Anpassung der Kampagne und die freundliche Kundenbetreuung. Auch erhalten wir in regelmässigen Abständen ein Update zur Kampagne und allfällige Verbesserungsvorschläge. Es erfüllt unsere Erwartungen und ich kann Jay Solution nur weiterempfehlen.
Sonja Ebener
Nebiker Treuhand
Basel-Landschaft
Vorarlberg, Österreich
"Ich bin wirklich beeindruckt von der Geschwindigkeit, dass es so schnell geklappt hat."
Michaela Remm
Geschäftsführerin Remm Steuerberatung

Deine Möglichkeiten im direkten Vergleich

Die Personalsituation in vielen Branchen hat sich definitiv verschärft und es wird zukünftig wohl kaum einfacher werden, qualizierte und motivierte Mitarbeiter zu finden.
Der einzige Weg zu qualifizierten Bewerbungen
Weil es auch in Zukunft nicht einfacher werden wird, die richtigen Mitarbeiter zu finden, ist zurücklehnen und abwarten keine Option. Stattdessen gilt es noch so schnell wie möglich auf den Digitalisierungszug aufzuspringen!
Einfache Online Bewerbung📱
Das Herzstück der ACS-Methode ist eine digitale Bewerbung ohne Systembruch!
Vergiss veraltete Website-Formulare oder sperrige E-Mails.
Digitales Bewerber Management 📃
Zu 100% datenschutzkonform hast du mit unserem Bewerberportal den maximalen Schnelligkeitsvorteil!
Schluss mit untergegangenen E-Mails oder ausgedruckten Lebensläufen!
Arbeitgeberattraktivität ✨
Ohne das gesamte Unternehmen auf den Kopf zu stellen kristallisieren wir die drei bis vier Kernvorteile heraus, die dein Unternehmen meist ohnehin schon anbietet. Dieser Prozess ist mit unserer Unterstützung und der Erfahrung aus anderen Projekten in weniger als einer halben Stunde abgeschlossen.
Regionale Online-Kampagne 📍
Durch gezielte und regional eingegrenzte Kampagnen erreichen wir nicht nur aktiv Suchende, sondern vor allem wechselwillige Kandidaten, die deinen Qualifikationsansprüchen gerecht werden. Dabei ist es essentiell, dass man sich für die richtigen Kanäle entscheidet, um die passende Zielgruppe zu erreichen.
Systematischer Bewerbungsprozess ✅
In unserem internen Kundenportal stellen wir Leitfäden, Checklisten und unsere Erfahrung aus den letzten Jahren zur Verfügung, sodass du deinen Bewerbungsprozess optimal gestalten kannst. Für uns ist die Arbeit erst getan, wenn die tatsächliche Einstellung erfolgt ist.
Einblicke in unser Unternehmen
Gerade weil wir Kunden im gesamten DACH-Raum betreuen und man meistens digital im Austausch ist, ist es uns wichtig die Experten im Hintergrund vor den Vorhang zu bringen.
Marketing für Unternehmen im DACH-Raum
Standort Tirol ⛰️
Wir heißen jeden Kunden in unserem 180m² Büro in Innsbruck herzlich willkommen!
250+ Kunden erfolgreich betreut 📈
In den letzten Jahren haben wir über 250 Unternehmen und Selbstständige betreut - ganz egal welche Branche, welche Region oder welche Größe!
Langfristige Verantwortung 🔒
Wir tragen nicht nur Verantwortung für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeiter - auf uns kann man sich langfristig verlassen!
Zertifizierungen & Rezensionen 🏆
Am "Agenturmarkt" gibt es viele schwarze Schafe, weshalb wir ständig bemüht sind objektive Zertifizierungen und echte Rezensionen einzuholen.
Fragen?
Antworten!
📞 Tipp: In unserem telefonischen Erstgespräch werden alle Fragen geklärt und wir geben dir eine unverbindliche Kosteneinschätzung für deinen aktuellen Bedarf.
01
Welche Förderung ist möglich? Wer kümmert sich darum?
Die Fördermöglichkeiten ändern sich leider sehr schnell, weshalb wir dir immer nur tagesaktuelle Auskünfte darüber geben können. Unser Tipp: Erfahre mehr über die individuellen Möglichkeiten in einem kostenlosen Erstgespräch (telefonisch). Die Abwicklung der Förderung wird üblicherweise komplett von uns übernommen.
02
Wann bekomme ich erste Bewerbungen?
Bei Neukunden benötigen wir 7-10 Kalendertage, um die Kampagne zu veröffentlichen - direkt nach der Veröffentlichung erhälst du die ersten Bewerbungen. Für Bestandskunden benötigen wir weniger als 3 Tage um die Kampagne vorzubereiten, weil bereits alle Zugänge und Infos vorliegen.
03
Fachkräftemangel: Woher sollen die Bewerber kommen?
Es sind bestimmt nicht genügend Fachkräfte für alle da, aber genügend für dein Unternehmen, wenn du den Sprung ins digitale Zeitalter schaffst. In jeder Branche gibt es Unternehmen, die sehr erfolgreich wachsen und scheinbar keine Engpässe bei Mitarbeitern haben. Es liegt in deiner Hand.
04
Wie viel Gestaltungsspielraum hat man?
Unsere ACS-Methode basiert auf einer validierten und sehr erfolgreichen Struktur, an der wir festhalten. In der Detailumsetzung ist jedoch genügend Platz für individuelle Wünsche - von der Formulierung der Texte, Gestaltung der Grafiken bis hin zur Umsetzung der Bewerberseite.
05
Wie viel Zeit muss ich investieren?
Von der Angebotsannahme bis zur Veröffentlichung der Kampagne sind unsere Prozesse sehr effizient und standardisiert, weshalb wir lediglich 1,5h deiner Zeit beanspruchen. In der laufenden Betreuung musst du dich lediglich um die eingehenden Bewerbungen kümmern.
Eine Marke der JAY Solution GmbH
Eduard-Bodem-Gasse 1
6020 Innsbruck
Österreich
office@jay-solution.com
+43 512 312001